767

Die Frontpartie ist geprägt von den weit nach außen gezogenen Lufteinlässen und wird durch die schräg angeordneten und farblich abgesetzten Air blades hervorgehoben. Eine atemberaubende Optik die technisch wohl durchdacht ist. Die optimierte Luftzufuhr unterstützt Bremsanlage und Motorperipherie.

Der originale geschmackvolle Singleframe fügt sich schon fast zierlich in das anmutende Gesicht des Leistungssportlers.

Aber auch das Heck des Fahrzeuges lässt keine Spekulation über die Herkunft aufkommen. Schubert trimmt den neuen TT in die von Audi gelebte Sportlichkeit. Ob im Motorsport Parcoure oder den Boulevards dieser Welt, egal wo der Asphalt unter ihnen wird brennen.

Schubert Bodykit NOVUM
Frontspoilerstoßstange – auch passend für Fahrzeuge mit SRA und original Nebelscheinwerfer
Heckspoilerstoßstange
Sport Edelstahlauspuffanlage

alle Anbauteile werden an original Befestigungspunkten montiert
und mit Teile Gutachten geliefert.

Text and photos courtesy of Schubert Fahrzeugtechnik

»crosslinked«